Sylvesterbericht von Ivan, Louie und Karma

IVAN aka Schlafmütze

 

Guten Morgen, wir hatten eine kleine Feier, Ivan lag viel in seiner Höhle, war ziemlich entspannt.

Wir waren um 22:00 noch mal Gassi.

Das knallen hat ihn nicht sonderlich gestört.

Den Rest hat er verschlafen

 

 

 

 

LOUIE aka Schmuser

 

Guten Morgen, das Vorböllern so ab 18 Uhr hat er in der Wohnung ganz locker genommen.

Als dann um Mitternacht die Hölle losbracht, hat er sich bei mir eingekuschelt und war ganz entspannt!

Kein Winseln, kein Zittern.

Ein großer Schmuser

 

 

KARMA aka Girly

 

Karma hat sich ein paar Tage vor Silvester immer wieder aufgeregt bei jeden Knaller, sie hat gejault und wollte sich verkriechen. Mit Geduld und Ablenkung hat Silvester gut überstanden: sie hat sich nur am Anfang an mir angekuschelt ... mal eingeschlafen nicht mehr aufgewacht.

 

CURIOUS MADCAPS Henley Under The Sky
erster Januar 2019
© 2014 - 2019 Curious Madcaps