die letzten Stunden sind angebrochen

... Cleo hat uns gestern Abend schon verlassen, weil sie eine längere Heimreise hat, Rudi und Roxy werden ihr jetzt folgen.

 

Ich bin dankbar für die tollen Familien die sich für einen Welpen aus meiner Zucht entschieden haben und ich bin ganz sicher das alle zusammen ein wunderschönes Leben haben wie wir mit unseren Hunden.

Cleo hat gleich eine große Halbschwester an ihrer Seite, Bonny ist auch aus unserer Zucht. Bonny wird ganz sicher ein aufregendes Leben mit Cleo haben :-) Bei Rudi in der Familie gibt es eine andere Rasse aber Rudi zeigt ganz sicher wer der Chef ist. Sollte er sich weiter so wie Miles entwickeln sehen wir ihn sicher im Ring wieder.

Roxy wird im Moment noch ein Einzelhund sein aber das Leben wird ganz sicher toll ( Herrchen kocht soooo gut ) und verwöhnt damit dann seine beiden Frauchen.

Alle 3 sind keine Schlüsselhunde ( müssen also nicht einige Stunden täglich alleine ) was mich besonders glücklich macht.

 

heartherzlichen Dank an Euch meine Lieben, wir werden uns sicher nicht aus den Augen verlieren.

  

ein heart liches Dankeschön geht an meinem Mann Micha, der mich bei meiner Zucht unterstüzt, nicht nur bei den Ausstellungen und der Erziehung unserer großen Hunde sondern auch bei den Welpen. Konnte er beim ersten Wurf die Hinterlassenschaften der kleinen nicht entfernen, so hat er das jetzt super im Griff! Ich komme Morgens zu den Welpen, da wurden sie schon gefüttert und der Laufstall ist sauber gemacht und alles vor seinem 11-12 Stunden Job.

Habe ich mal wieder neue Ideen, wie der neue Auslauf im Wohnzimmer, scheut er nicht die viele Arbeit um mich glücklich zu machen.

Ti amo heart

 

 

Hier die letzten Aufnahmen von allen drei

 

 

 

 

 

Anfang des Jahres bekam ich einen Anruf
heute ist die Wurfabnahme
© 2014 - 2019 Curious Madcaps