Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Der flauschigste Hundekorb aller Zeiten

Man sieht ihn überall in der social media Werbung: der super flauschige Hundekorb, der jedem Tier gefallen soll. 

Bei so einer liebesbedìrftigen Rasse wie der Etts, ist es nicht immer so leicht, stundenlang am Tisch zu sitzen. Denn eins ist klar: der ETT sitzt ebenfalls stundenlang am Tisch - auf deinem Schoß! Das ist für beide Seiten nicht ganz so bequem, also haben wir uns den flauschigsten Hundekorb aller Zeiten bestellt. Angekommen, gewaschen und dem Hund "erklärt", dass er da nicht reinbeißen darf, schnarcht mein ETT jetzt tief und fest neben mir am Tisch. Ich hatte es bezweifelt, aber das Körbchen scheint wirklich eine sehr entspannende Wirkung zu haben, denn noch nie hat sich mein Balu so gerne und vor allem freiwillig in ein Körbchen gelegt. Ein Vorteil ist natürlich auch, dass das "Flauschi" Wärme speichert-eben weil es so flauschig ist.
 
Fazit: Für meinen Hund ist es bisher die beste Investition gewesen!
 
Grüße von Balu und Frauchen
 
 
 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Deebet`s Wild Thing CM
CURIOUS MADCAPS Kyra Girl In The Mirror