Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

klub für Terrier

Er betreibt das größte Zoofachgeschäft der Welt. Zoo-Zajak in Duisburg bietet aber auch als einziges Zoogeschäft lebende Hunde zum Verkauf an.
Nun soll er auf Sat1 eine eigene Show bekommen. Dagegen laufen zurecht Züchter und Hundefreunde Sturm, denn es wird durch solch eine medienwirksame Ausstrahlung der Verkauf von Billigwelpen geradezu angepriesen.
Indem man sich einer Petition anschließt kann man möglicherweise die Ausstrahlung verhindert. ein Versuch ist es auf jeden Fall wert
https://www.change.org/p/an-sat-keine-plattform-f%C3%BCr-zo…

 
 
Es darf nicht sein dass dieser Mensch im Fernsehen eine Serie über 4 geplante Folgen bekommt Ich möchte erreichen das SAT1 dieses erkennt. Es darf nicht um Einschaltquoten gehen, das dieser kindlich gebliebene Mann, der sich über seinen Laden und den armen Tieren die dort ihr Leben fristen, publizie...
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

CURIOUS MADCAPS Endless Power - Ennie
CURIOUS MADCAPS Dr. Pepper Energy - Tesla