Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Diese 5 Schmerzmittel für Hunde

...solltest du kennen !

 

Keiner von uns Hundebesitzern sieht es gern, wenn sein Hund Schmerzen erleidet. Mögliche Ursachen für Schmerzen finden sich allerdings überall. Wenn sie auftreten, dann möchten wir ihm diese so gut es geht abnehmen. Die Idee an Schmerzmittel sind dann oft die erste Wahl.

Doch welche Schmerzmittel gibt es? Wann sollte ich diese einsetzen und was sollte ich dabei beachten? Gibt es vielleicht Alternativen? Das und noch viel mehr findest du in diesem Artikel!

https://www.hundeo.com/gesundheit/schmerzmittel-fuer-hunde/

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Die Kastration der Hündin aus verhaltensbiologisch...
CURIOUS MADCAPS Ian The Powerful