Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

heute ist bei joy tag 57

... und bei abby tag 53.

 

am wochenende erwarten wir die ersten kleinen mäuschen :-) wir sind schon ganz aufgeregt.

heute nacht schliefen die mädels die zweite nachtl im welpenzimmer in der welpenkiste, joy ist da ja schon ein alter hase aber auch abby war total entspannt.

ausser den wärmelampen und der apotheke ist alles gerichtet.

bis donnerstag sollen die letzten kleinigkeiten erledigt sein.

mein bett wartet auch schon auf mich, da ich ab jetzt, bis zu dem umzug der kleinen ins wohnzimmer ( in einen großen spiel/schlafbereich ) jede nacht bei ihnen schlafe.

es ist ein wunderschönes beruhigendes gefühl, die kleinen nachts zu hören :-)

b2ap3_thumbnail_1_20160425-070152_1.jpg

welpenkiste abby

b2ap3_thumbnail_2_20160425-070200_1.jpg

welpenkiste joy

b2ap3_thumbnail_3_20160425-070208_1.jpg

arbeitstisch ( die wärmelampe muss natürlich noch umgehängt werden )

b2ap3_thumbnail_4_20160425-070217_1.jpg

tücherregal

b2ap3_thumbnail_5_20160425-070224_1.jpg

kleiner einblick von der türe aus

 

kleiner nachtrag: die letzten vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen ;.-)

 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

neo mit seinen Geschwistern
GEWINNSPIEL