Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Darf ich vorstellen

... das Schutzengelchen von Jacky

ohne dieses Engelchen würden wir um Jacky trauern.

Aber, ich fange von vornen an:

Jacky ist mit ihren bald 2 Jahren noch ein richtiger Wiggle Worm, wie ich ihn bisher noch nie erlebt habe.

 

Wer schon bei uns war, kann sich sicher an unsere offene Treppe im Wohnraum erinnern,

welche Jacky am 07.08.19 zum Verhängnis wurde.

Jacky fiel aus 3,10 m durch das Geländer in die untere Etage,

Gott sei Dank, hatte ich vorher ein Kissen und eine Decke runtergeworfen zum Waschen, was für Jacky wie ein Airbag war.

Der Tierarzt hat sie am 07.08. 08.08. und am 09.08. behandelt und jetzt nach dem Befund vom großen Blutbild können wir aufatmen, Jacky hat keine innere Verletztungen. Das Röntgenbild vom 07.08. zeigte auch keine Verletzungen und es war beim Abtasten nichts zu süpren, sie konnte sich normal bewegen. Eine Gehirnerschütterung konnte nach einigen Tests zu 99 % ausgeschlossen werden.

Jacky und ich waren wirklich bis gestern noch im Schock, erst jetzt können wir aufatmen.

Jacky braucht noch etwas Zeit um sich zu erholen, am liebsten liegt sie bei mir auf Körperkontakt und schläft sich gesund.

Kleine süße Jacky, wir lieben dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Miles
Wir machen eine kurze