Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Nach langen 10 Tagen

... ist jetzt Joy auch von dem Kragen befreit ( Obwohl er wirklich angenehm zu Tragen ist )

Die Fäden wurden heute gezogen und Joy ist glücklich.

 

Auf dem Weg zum Tierarzt

und im Spechzimmer, schon ohne den Kragen.

Ein Bild von den Fäden 

hier macht sich die Tierärztin an die Arbeit

schön ist die Wunde geheilt, was jetzt noch absteht ist die Kruste, die sich schnell ablösen wird.

Joy zufrieden mit Abby im Körbchen, endlich !heart

Der Kragen ist wirklich super, aber nach 10 Tagen tragen hat er schon gelitten.

leider kann man ihn NICHT in die Waschmaschine werfen :-( da er aber schon einige Jahre im Gebrauch war und auch einige Zähne sich verewigt haben, wird es Zeit für einen neuen.

Auch wir haben jetzt einen Thorne Leckschutz in der Gr.4 und ich kann das Teil wirklich empfehlen auch Nachts schläft Miles ruhig damit.
Nein, es ist nichts schlimmes, sieht schlimmer aus
Miles hat eine Krallenbettentzündung

unser erster Einsatz war 2010

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

CURIOUS MADCAPS Growing To Grace
Geburt - 14 Tage