Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

besuch von bonny

... und ihrer familie.

 

am letzten montag nachmittag hatten wir ein kleines familientreffen für bonny und ihrer hundefamilie geplant.

 

schon im garten hat mich bonny herzlich begrüß was für mich ein wunderschönes gefühl war. im haus angekommen war sie dann doch noch etwa schüchtern als miles, joy und abby auf sie zustürmten. Joy übernahm sofort die aufgabe ihre kleine tochter zu beäugen und zu erziehen wenn sie es für nötig empfand ;-) mit der zeit lockerte sich alles auf. bonny wurde immer aufgeweckter und das wilde toben konnte beginnen. alle hatten ihre wahre freude, am meisten aber abby mit bonny. nach drei stunden wurde bonny richtig müde und ist auf dem schoß bei ihrem herrchen eingeschlafen. es war ein wunderschöner  nachmittag, den wir hoffentlich bald wiederholen werden.

b2ap3_thumbnail_02.jpg

 

b2ap3_thumbnail_03.jpg

 

b2ap3_thumbnail_04.jpg

 

b2ap3_thumbnail_05.jpg

 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

zumi
züchter