Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL

... nachdem ich immer mal wieder gefragt werde wie die höschen unseren zarten english toy terrier passen, zeige ich euch mal für welche wir uns entschieden haben.

bei beiden modellen kann man eine selbstklebende damen-slipeinlage verwenden, meist reicht auch eine halbe einlage.

 

der erste slip ist von der firma doggydolly und es gibt ihn in verschiedenen design. besonders diesen fand ich schon super süß, da hatte ich noch keine hündinnen. das höschen wird in der taille mit einer schnur fixiert. die passform ist toll aber das anziehen muss geübt werden.

der zweite slip ist von der firma glenndarcy und wie ich finde, mit den herzchen ganz lustig. auch hier gibt es verschiedene design. das höschen ist ratz fatz angezogen, durch die klettverschlüsse. das material ist schön weich und dick.

 

als ersatz habe ich noch die fertigen windeln, die man in einem 12 er pack im tiergeschäft kaufen kann.

 

 

bei uns kommen die höschen oder windeln nur zum einsatz, wenn wir irgendwo zu besuch sind oder im hotel übernachten.

die English Toy Terrier sind äusserst reinlich, daher findet man fast keine spuren auf dem boden.

 

unser urteil: 5 ett punkte dafür, weil beide höschen zu empfehlen sind.

b2ap3_thumbnail_Dog5_20160208-103145_1.png