Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL

 

 

 

VERMITTELT !!!!!!!

 

 

 

Update: es haben sich einige Interessenten gemeldet, jetzt wird geschaut zu welcher Familie er am besten passen könnte.

 

... es sucht aus meiner Nachzucht ein Rüde 2 Jahre alt ( bei Abgabe kastriert ) eine neue Familie, in der er mit viel Liebe und Zeit aufgenommen wird.

Seine Käufer haben sich getrennt und als Übergang ist er jetzt bei seinem Bruder eingezogen aber leider  ist das nicht auf Dauer möglich, da sein Bruder ein starkes Alpha Tierchen ist und den Chefsessel nicht teilen möchte.

Meine Wunschvorstellung wäre ein neues Heim auch gerne mit einer Hündin.

 

Eine Charakter Beschreibung:

Er ist ein ausgeglichener Hund er sucht die Nähe zu Menschen er hört gut und  geht gut an der 
Leine er kann auch mal alleine sein und braucht seine Schmuseeinheiten 

und spielen macht ihm Spaß.

 

Bei Interesse wendet Euch bitte an mich, ich werde dann vermitteln. 

 

Er wird gegen eine Schutzgebühr von 600 Euro zuzüglich kastrations Kosten abgegeben.