Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Wie die Zeit vergeht,

ab Morgen werden wir das Futter für Jacky und Kate wechseln, jetzt steigt der Energiebedarf so stark an, daß eine Umstellung auf ein energiereiches Futter (Welpenfutter) wichtig ist. Jetzt beginnt auch ein masives Größenwachstum der Welpen, das zur Einengung des Magenvolumen führt. die Mahlzeiten werden jetzt in kleinere Portionen auf den Tag verteilt gereicht. Zusätzlich gibt es noch das eine oder andere Geheimrezept aus der Homöopathie ;-) 

Jacky ist heute bei Tag 48 und Kate bei Tag 45 angekommen. Wir genießen die Tage vor dem Sturm. Das Welpenzimmer ist mit allem ausgestattet, jetzt können wir nur noch warten.

 

Der Urlaub von meinem Mann ist jetzt leider wieder vorbei und ich lasse es mit dem Blog langsam angehen.

 

Danke für die lieben Geburtstagswünsche, Karten und Geschenke heart

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Tag 43. - Tag 49
Pokale und Rosetten