Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

was es nicht alles gibt,

... diese Mittel sollen gegen Zecken helfen!?

 

Zecken-Snack

https://www.wir-sind-tierliebhaber.de/produkt/anti-zecken-snack/

 

Ein Dog Loop 

https://www.tiierisch.de/produkt/insect-shield-dog-loop-hundehalstuch?ref=froogle&utm_source=googleshopping&utm_campaign=googleshopping%7Ccpc&utm_medium=cpc&utm_term=Halstuch&utm_content=30421&gclid=EAIaIQobChMIoPGxyaiC2wIVY7HtCh1fDgBsEAQYAyABEgJ2kfD_BwE

 

Bravecto ( ich empfehle: Finger weg )

http://www.bravecto.de

 

Kokosöl für Hunde

https://www.drgoerg.com/wissenswertes/tierpflege-mit-kokosoel/kokosoel-gegen-zecken

 

Spot on

https://www.docmorris.de/frontline-spot-on-h-10-loesung-fhunde/00662876?wt_mc=seag.google_shopping.0662876.&erid=1526202309381711705&gclid=EAIaIQobChMI_OfW0KqC2wIVBGYbCh3YgAa8EAYYBiABEgIgO_D_BwE

 

Ich bevorzuge Kokosöl (ohne Kokosstückchen im Öl) die kleben nur im Fell. Der Hund riecht dann auch so lecker und ich mag den Duft.

Ich bin ehrlich, sollten die Zecken über Hand nehmen dann kommt bei uns auch schonmal ein Spot on aufs Fell ( natürlich nicht bei Welpen oder trächtige Damen.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Gewinnspiel vom 09.05.2018
CURIOUS MADCAPS Hope For Gentle Paws