Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Heute haben wir Tag 48

... die Föten wachsen jetzt sehr schnell.

 

3/4 des Wachstums fällt in dieses Drittel,

Heute ist Tag 48. und Kate rundet sich zusehens. Sie bekommt nun zusätzlich eine leckere Zwischenmahlzeit, diese Zwischenmahlzeit besteht aus Ziegenmilch, Ei und Honig. Ziegenmilch Joghurt trifft nicht wirklich ihren Geschmack, deshalb dürfen die Großen den Joghurt leer Schlappern. 
Hier unsere werdende Mami die sich "rundum" wohl fühlt am 48. Tag.

Heute Morgen hatte sie keine richtige Lust ihr Bettchen zu verlassen, schauen wir mal wie es heute weiter geht.

Gestern habe ich mit dem Einrichten des Welpenzimmer begonnen und zum WE wird alles fertig gerichtet sein.

Eine Kontrolle der eventuell benötigten Hilfsmittel findet auch am We statt.

 

 

 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

unser neuer Patches ( Patch )
unsere neuen Impfpass-Hüllen 2019