By Bri on Montag, 11. Januar 2016
Category: C-Wurf

Nürnberg Ausstellung und Treffen

Gestern bei Nürnberg Messe

CURIOUS MADCAPS Candy Our Crowley

Jüngstenklasse VV1

Judge : H.Jungblut (D.)

Owner : Kirstin Weber

Breeder : Bri Bauer-Knörlein

wir sind unheimlich stozlz auf kirstin und candy, die ihre erste ausstellung mit bravur gemeistert hat !!!!!!wir hoffen auf viele wiederholungen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

nun mal von anfang an :

am sonntag in nürnberg haben wir ( candy mit familie, lexi mit familie und wir ( mein mann, neo und abby und ich ) uns zu einem lockeren plaudern und schauen wie es bei einer ausstellung zugeht getroffen.

mein gesicht musste ich am abend nicht mehr waschen, dafür waren candy und lexi den tagüber zuständig :-) für mich waren es wunderschöne stunden, zwei meiner kleinen aus meiner nachzucht aus dem c wurf so hautnah zu spüren.