Englich Toy Terrier - mein Leben meine Passion 

"Hunde finden Ihre Menschen, auf die ein oder andere magische Weise " 
So war es auch bei uns.

Die unbeschreiblich grosse Verbundenheit zu den English Toy Terrier hat dazugeführt, dass mich die Leidenschaft und Begeisterung zu dieser wunderbaren kleinen grossen Hunderasse von ganzem Herzen, ja fast magisch in ihren Bann gezogen hat
 

*** Einmal English Toy Terrier - immer English Toy Terrier ***

 

Neben meinen beiden Kindern, Enkelkindern und meinem Mann, dreht sich in meinem Leben natürlich alles um das Wohlergehen meines English Toy Terrier Rudels.

2011 habe ich auf Grund der wenigen Züchter meinen Traum für eine kleine, aber feine Liebhaberzucht  wahr gemacht und wir leben mit unseren English Toy Terrier Hunden naturnah nur einen Steinwurf entfernt von Wald und Hopfen im schönen Oberbayern. 

Meine Philosophie: Eine gesunde English Toy Terrier Zucht. 

 

" LIVE YOUR PASSION "

Ihre Bri Bauer-Knörlein 

 

 

 


 

Mitglied im

9b6bdc4205

f0ebeb4256

FCI

image

Oekft Logo

VDH R 4c

 

 
© 2014 - 2019 Curious Madcaps