Blog

CURIOUS MADCAPS - ENGLISH TOY TERRIER KENNEL
Schriftgröße: +

Frauchen im rosa Fieber

 

... heute sind wir mal fremd gegangen und waren auf einer Ausstellung für Windhunde und Windspiele um die liebe Sandra zu Besuchen.

Unsere Jacky hat sich gleich in ein rosa Körbchen verliebt und bei dem Sauwetter konnte Neo auch nicht wiederstehen.

 

Eine Kuscheldecke musste natürlich auch getestet werden

Im trauten Heim hat sich Jacky schnell umentschieden und sich das Camouflage mit rosa geschnappt

und die Anderen hatten nur noch die Wahl zwischen rosa mit grau oder was sonst noch bei uns so herum liegt.

 

 

Schrei, ist diese Ausstelleine nicht süß ? Okay so etwas nettes ist bei den Terrier im Ring nicht erlaubt und MIcha würde nieeeee damit Jacky vorführen aber ich konnte MIcha überreden das wir unbediengt so eine Leine bruachen ( Eine Verwendung werde ich schon dafür finden ?

 
 
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

einen schönen restlichen Sonntag
Schlittenfahren